Kontakt

EHLERS & FELDMEIER
Elisabethstraße 6
44139 Dortmund
Telefon: 0231 / 58 97 88 - 0
Telefax: 0231 / 58 97 88 - 90
info@ehlers-feldmeier.de

Bürozeiten
Montag - Donnerstag 8.15 Uhr - 18 Uhr
Freitag 8.15 Uhr - 17 Uhr

THORSTEN EHLERS – RECHTSANWALT / NOTAR

Thorsten Ehlers studierte Rechtswissenschaften in Bochum. Während dieser Zeit war er 1985 zeitweilig Gasthörer an der St. Louis Law School, USA. Nach seinem Referendariat in Dortmund nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt im Jahre 1992 auf. Im Jahre 2001 wurde er zum Notar ernannt.

Thorsten Ehlers ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein und im ASU – Die Familienunternehmer e. V. Er engagiert sich seit Jahren im Bereich der Schulpflegschaft.

Zu seinen Hobbies zählt der 1962 geborene Thorsten Ehlers Musik, Kochen und Tennis. Seit 1989 ist er verheiratet mit Gabriele Ehlers und hat mit dieser zwei Söhne, Hendrik (1993) und Philipp (1996).

FACHGEBIETE

  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

WEITERE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Versicherungsrecht