Kontakt

EHLERS & FELDMEIER
Elisabethstraße 6
44139 Dortmund
Telefon: 0231 / 58 97 88 - 0
Telefax: 0231 / 58 97 88 - 90
info@ehlers-feldmeier.de

Bürozeiten
Montag - Donnerstag 8.15 Uhr - 18 Uhr
Freitag 8.15 Uhr - 17 Uhr

DR. MICHAEL KALLE – RECHTSANWALT / NOTAR

Dr. Michael Kalle studierte von 1982 bis 1988 in Münster Rechtswissenschaften. Sein Referendariat absolvierte er von 1989 bis 1992 am Landgericht Siegen. Noch während dieser Zeit promovierte er zu einem gesellschaftsrechtlich-steuerrechtlichen Thema.

1992 trat er als Rechtsanwalt in die Sozietät Dr. Klinkhardt und Partner ein. 2007 wurde er Notar. Dr. Michael Kalle hat den Dortmunder Baurechtstag ins Leben gerufen, der einmal im Jahr veranstaltet wird. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Baurecht, der Arbeitsgemeinschaften Bau- und Immobilienrecht sowie Familienrecht im Deutschen Anwaltverein und des ASU – Die Familienunternehmer e. V.

Dr. Michael Kalle, geboren 1961 in Dortmund, ist seit 1992 mit Birgitta Göbel-Kalle verheiratet. 1999 wurde Tochter Julia Sophie geboren, Sohn David Leonard 2004.

FACHGEBIETE

  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht