Kontakt

EHLERS & FELDMEIER
Elisabethstraße 6
44139 Dortmund
Telefon: 0231 / 58 97 88 - 0
Telefax: 0231 / 58 97 88 - 90
info@ehlers-feldmeier.de

Bürozeiten
Montag - Donnerstag 8.15 Uhr - 18 Uhr
Freitag 8.15 Uhr - 17 Uhr

BURKHARD VOSS – RECHTSANWALT / NOTAR

Nach dem Abitur in Düsseldorf studierte Burkhard Voss in seiner Heimat Münster Rechtswissenschaften. Anschließend zog er für sein Referendariat nach Dortmund. Im Jahre 1981 begann er seine Laufbahn als Rechtsanwalt in der von Friedrich Ehlers gegründeten Sozietät. Seit 1995 ist er Notar.

Burkhard Voss ist Begründer des jährlich stattfindenden Dortmunder Wohnungsverwaltertages. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Dortmunder Familienhilfe e. V. und war zwischen 1993 und 2011 im Vorstand des Anwalt- und Notarvereins Dortmund.

Zu seinen Hobbies zählt der 1953 geborene Sport und Musik. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

FACHGEBIETE

  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

WEITERE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

  • Erbrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Familienrecht