Kontakt

EHLERS & FELDMEIER
Elisabethstraße 6
44139 Dortmund
Telefon: 0231 / 58 97 88 - 0
Telefax: 0231 / 58 97 88 - 90
info@ehlers-feldmeier.de

Bürozeiten
Montag - Donnerstag 8.15 Uhr - 18 Uhr
Freitag 8.15 Uhr - 17 Uhr

BERND DÖRRE – RECHTSANWALT

Rechtsanwalt Dörre ist in Herdecke aufgewachsen.

Nach dem Abitur studierte er an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissen-schaften. Während des Studiums arbeitete er 1991/92 in Potsdam bei der Landesregierung Brandenburg. Von 1992 bis 1994 wirkte er am Lehrstuhl für Investition und Finanzierung an der FernUniversität Hagen mit.

Rechtsanwalt Dörre ist im Jahr 1996 in die Kanzlei eingetreten.

Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, in der Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht und in der Dortmunder Juristengesellschaft.

Rechtsanwalt Dörre wurde 1967 geboren. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern (Liv Marie und Hanno). Seine privaten Interessen gelten Kunst und Büchern sowie der Fotografie.

FACHGEBIETE

  • Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

WEITERE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

  • Urheber- und Medienrecht